Pro

Vad talar för denna petition?

Kleine Kinderveranstaltung nicht mit GEMA möglich!

Ich habe bereits vor Jahren kleine Veranstaltungen für Kinder eingestellt, weil die GEMA Gebühren im Verhältnis von Eintritt und Raumgrösse berechnete, die in keinem Verhältnis standen. Entweder hätte ich den 120qm Raum mit 200 bezahlenden Zuhörern füllen müssen oder den Eintritt auf weit über 20 € je Person, damit nach den Gema-Abgaben auch etwas für uns Akteure übrig geblieben wäre. Ein paar kleine Nachmittagsveranstaltungen für Kinder kann man mit der GEMA einfach nicht durchführen.

Källa: Eigene Erfahrung mit der GEMA Abrechnungsmethode

3.3

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu