Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

PETITIONITIS!

Ich unterschreibe diese Angstmacher-Aufrufe nicht mehr! Unternehmen, die Werke Anderer (Musiker) als Geschäftsgrundlage haben, müssen diese auch angemessen beteiligen. SONST LASST DOCH DIE MUSIK WEG!!!! Großdiskotheken mit Millionenumsätzen sollen und können die geforderten lächerlichen 10% vom Eintrittspreis an die GEMA bezahlen. Aber den Groß-Gastronomen sind die Künstler eben egal. Mir reicht´s. Musiker, lasst Euch nicht für dumm verkaufen - Eure Arbeit ist etwas wert!

allikas :

1.7

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd