Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

PETITIONITIS!

Ich unterschreibe diese Angstmacher-Aufrufe nicht mehr! Unternehmen, die Werke Anderer (Musiker) als Geschäftsgrundlage haben, müssen diese auch angemessen beteiligen. SONST LASST DOCH DIE MUSIK WEG!!!! Großdiskotheken mit Millionenumsätzen sollen und können die geforderten lächerlichen 10% vom Eintrittspreis an die GEMA bezahlen. Aber den Groß-Gastronomen sind die Künstler eben egal. Mir reicht´s. Musiker, lasst Euch nicht für dumm verkaufen - Eure Arbeit ist etwas wert!

Źródło:

1.7

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz