Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Gegen GEMA-"Regierung"

Die GEMA demonstriert ihre Macht. Was passiert, wenn es sich durchsetzt? Glauben andere Gesellschaften von und zu dass sie jetzt auch tun können was sie wollen? Sollen wir denen gleich das GG geben und sagen: "Ändert was euch nicht passt"? Die sollten nicht das Sagen haben, denn das hat immernoch die deutsche Bevölkerung hier und jeder hat seine Meinung, meine ist, mit der Petition können wir die GEMA und andere in ihre Schranken weisen und ich hoffe, andere schließen sich mir an!

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most