Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Versklavung durch Anzüge ohne Inhalt

Als Autor bin ich nicht prinzipiell gegen eine Institution, die die Interessen Kunstschaffender wahrnimmt. Jedoch hört jede Interessenwahrnehmung durch Dritte mit der Bereicherung an den Werken Schaffender auf: denn das Geld wird nicht an die Autoren weitergeleitet, sondern versinkt in den Bürogebäuden der Gema. Für Lizenznehmer aus Gastronomie/Event ist es eine Zumutung, da sie sich den Musikwünschen ihrer Zielgruppen beugen müssen.

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní