Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Ehrensache

Warum soll jeder mit Musik Geld verdienen können, außer der Künstler selber? Mach ich ein Restaurant auf, kassiere am Abend 600 Gäste ab und bezahle alle außer die Köche? Gehe ich in einen Club, zahle ich Eintritt für einen Abend mit guter Musik. Wenn ich etwas trinken will, kaufe ich zusätzlich etwas (völlig überteuert) an der Bar. Bei einem Bier geht ca. 1/4 an den Lieferanten, ich wäre zufrieden, wenn so viel meines Eintritts an die Künstler ginge für einen kompletten Abend mit guter Musik!

Fonte:

3.0

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora