pro

What are arguments in favour of the petition?

    Migranten Haushalt Defizit Kosten Chemnitz
In diesem absurden Vorhaben manifestiert sich ganz offensichtlich der Versuch den Haushalt zu sanieren. Der Zwang des Bundes, Migranten, die sich noch dazu gesetzeswidrig in Deutschland aufhalten, zu unterhalten übersteigt die finanziellen Mittel der Stadt schon jetzt, wie überall im Lande. Nun versucht man mit Mülltourismus und einer vollkommen überdimensionierten Anlage (1,25 Mio. EVB, Bedarf: 0,25 Mio. EVB) das Geld auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung und der Infrastruktur in die Kassen zu spülen. So oder so wird der Steuerzahler für diesen Irrsinn aufkommen müssen.
Source: www.tag24.de/nachrichten/ob-ludwig-kritisiert-mehrkosten-bei-asylunterbringung-7144
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now