Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Tatsachenrichtigstellung eines umliegenden Landwirts

Jeder, der hier seine Unterschrift gibt, fördert damit den Abbau von regionalen (Schweine-)bauern - Zumal dies sowieso der letzte im Umkreis ist. Argumente wie, erhöhtes Verkehrsaufkommen i.V. mit LKWs die Gülle transportieren, Geruchsbelästigung die im Ort zunehmen würde ( wo doch das Tierwohl und die Arbeitsqualität beidermaßen noch gesteigert werden würden und die Auslagerung der Tiere aus dem Ort heraus zu weniger Geruch führen) und eine Erhöhung der Nitratbelastung mit der Folge des Verlusts der Quelle Fachinger Wasser( Nitratbelastung im Umkreis liegt weit unter der Grenze...-> Quelle

Source: und würde definitiv zu keinem Verlust des Wassers führen und auch zu keiner Erhöhung des Nitratwertes). Bevor man nun etwas unterstützt sollte man vielleicht mal mit dem Landwirt sprechen und sich erörtern lassen inwiefern dieser Ausbau sich tatsächlich auswirkt anstatt über ihn zu reden.

4.4

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant