Pro

Argumentos a favor de la petición

Es mag ja sin, dass es gesetzliche Regeln für die Düngerausbringung gibt. Aber mal ehrlich wer kontrolliert das ? Ich habe meine Bedenken, wenn ich manchesmal so mitbekomme, was auf den Feldern so ausgefahren wird. Ich möchte nicht wirklich wissen, was da alles getrieben wird. So wird es wohl dann auch noch mehr sein, wenn ein solcher Schweinemasbetrieb da ist. Und wenn dann irgendwann die Qualität des Wassers gelitten hat, ist es wieder einmal zu spät.

Fuente:

1.8

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.