Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin pro. Aber...

Ich muss einen Hinweis von der Contraseite mal hier auf der Proseite wiederholen, ich empfehle sehr, das Papier einmal zu lesen (siehe unten). Sexuelle Vielfalt ist in einer seltsam abgesonderten Weise überall "zusätzlich zu berücksichtigen" Auch die Begriffe geraten völlig durcheinander:Geschlecht, sexuelle Identität, sex. Orientierung, Pluralität. Andere Dimensionen von Pluralität kommen zu kurz. Wir sollten nicht ein Kommunikationsmißgeschick des Ministeriums zum Positionspapier Nicht-Zwangsheterosexuellen erheben. Es war ein gefundenes Fressen für die Gegenseite.

Quelle: ww.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/Bildungsplanreform/Arbeitspapier_Leitprinzipien.pdf

0.1

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern