Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

menschenrechte sind unantastbar

hier ist nicht die frage warum welshalb oder so hier geht es um die menschenrechte, welche in bayern massiv verletzt wurden. in den deutschen gesetzten steht als erstes gesetzt die würde der menschen ist unantasbar und religionsfreiheit herscht hier auch...also muss und soll der familie geholfen werden!!! versetzen wir uns doch mal in ihre lage auch wenn es jetzt nicht der islam wäre sondern einfach nur weil wir deutsche sind oder weil uns deren nase nicht gefällt also ich bitte jeden zu unterschreiben den es geht hier wie gesagt nicht um persönliche meinungen sondern um die menscherechte

Quelle: religionsfreiheit

0.9

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern