Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Recht und Gesetz in einer Demokratie

Es gibt in Deutschland geltendes Recht. Diese muss durchgesetzt werden. Ich kann auch nicht einfach hergehen und meine Steuern einbehalten, weil ich der Meinung bin ich weiß besser als der Staat wie das Steuergeld sinnvoll eingesetzt werden kann. Wir leben in einer Demokratie und in einer solchen gibt es Gesetz die von der Volksvertretung beschlossen worden sind. Nur weil jemand "nett" ist und Kinder hat ändert sich nicht das Recht. Wenn man das ändern möchte, so muss man die Gesetze ändern und das kann nur unsere gewählte Volksvertretung, also der "Deutsche Bundestag". Das ist Demokratie.

Fuente: Meinung eines um die Demokratie besorgten Bürgers

0.0

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.