Contra

Mi szól a petíció ellen?

Geschichte ist wichtig, aber wie vermitteln?

Meine Schulzeit liegt lange zurück, in Geschichte war ich gut. Ich interessiere mich auch heute für Geschichte, dennoch sind mir wenige Geschichtsdaten genau bekannt. Richtig, es sollte keine Geschichtsvergessenen Menschen geben, dies ist aber nur möglich, wenn die Bezüge von Geschichte zu unserem Jetzt hergestellt und gefunden werden. Nur dann ist es sinhaftig sich mit längst vergangenen Zeiten zu beschäftigen, wenn gegenwärtiges handeln klarer wird. Die meisten Schüler erreicht der Geschichtsunterricht heute nicht. Deshalb sind Querschnittsthemen wie z.B. Armut und Reichtum besser geeignet

Forrás:

3.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most