Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Der Neue Rahmenplan setzt Idealbedingungen und IdealschülerInnen voraus. Er vergisst, dass wir es mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben, die mental überwiegend noch nicht in der Lage sind, so fächerverbindend zu denken und zu begreifen. Längsschnitte setzen ein umfangreiches, abrufbares Wissen voraus, dass ein Jugendlicher nach meiner Beobachtung noch nicht besitzt. Richtig, Geschichte ist Ursache und Wirkung, aber sie ist auch zeitlicher Ablauf und Jahreszahlrn sind eine gute Orientierung für die Ordnung der Welt.

Izvor:

2.5

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite