Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Der Neue Rahmenplan setzt Idealbedingungen und IdealschülerInnen voraus. Er vergisst, dass wir es mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben, die mental überwiegend noch nicht in der Lage sind, so fächerverbindend zu denken und zu begreifen. Längsschnitte setzen ein umfangreiches, abrufbares Wissen voraus, dass ein Jugendlicher nach meiner Beobachtung noch nicht besitzt. Richtig, Geschichte ist Ursache und Wirkung, aber sie ist auch zeitlicher Ablauf und Jahreszahlrn sind eine gute Orientierung für die Ordnung der Welt.

Fonte:

2.5

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora