Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Zwangskollektivierung von Geschichte und Geografie in das Fach Gesellschaftswissenschaften
Es hieß, Gewi würde G, EK und P miteinander verbinden. Dies wäre vielleicht noch akzeptabel. In Wahrheit soll uns aber eine Mogelpackung untergeschoben werden, die ein Aletebrei aus sämtlichen Fächern ist und das Profil von G, EK und P untergehen lässt; wohlbekömmlich, aber mit einer unangenehmen Note von "Staatsbürgerkunde" im Abgang und komplett wissenschaftsfrei! Bsp.: Thema "Werbung und Kaufverhalten". Betr. Mu, BK, Deutsch usw.. Leider werden aber nur G/P/EK zwangskollektiviert und andere Fachrichtungen dürfen Eigenständigkeit bewahren. Das ist sinnfrei!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden