Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Zwangskollektivierung von Geschichte und Geografie in das Fach Gesellschaftswissenschaften

Es hieß, Gewi würde G, EK und P miteinander verbinden. Dies wäre vielleicht noch akzeptabel. In Wahrheit soll uns aber eine Mogelpackung untergeschoben werden, die ein Aletebrei aus sämtlichen Fächern ist und das Profil von G, EK und P untergehen lässt; wohlbekömmlich, aber mit einer unangenehmen Note von "Staatsbürgerkunde" im Abgang und komplett wissenschaftsfrei! Bsp.: Thema "Werbung und Kaufverhalten". Betr. Mu, BK, Deutsch usw.. Leider werden aber nur G/P/EK zwangskollektiviert und andere Fachrichtungen dürfen Eigenständigkeit bewahren. Das ist sinnfrei!

Izvor:

1.8

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite