Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Zwangskollektivierung von Geschichte und Geografie in das Fach Gesellschaftswissenschaften

Es hieß, Gewi würde G, EK und P miteinander verbinden. Dies wäre vielleicht noch akzeptabel. In Wahrheit soll uns aber eine Mogelpackung untergeschoben werden, die ein Aletebrei aus sämtlichen Fächern ist und das Profil von G, EK und P untergehen lässt; wohlbekömmlich, aber mit einer unangenehmen Note von "Staatsbürgerkunde" im Abgang und komplett wissenschaftsfrei! Bsp.: Thema "Werbung und Kaufverhalten". Betr. Mu, BK, Deutsch usw.. Leider werden aber nur G/P/EK zwangskollektiviert und andere Fachrichtungen dürfen Eigenständigkeit bewahren. Das ist sinnfrei!

Forrás:

1.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most