openPetition είναι ευρωπαϊκή. Αν θέλετε να μας βοηθήσετε στη μετάφραση της πλατφόρμας από τα γερμανικά στα Deutsch, επικοινωνήστε μαζί μας.
close

Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Ein Verbot von Einweg-Plastikflaschen würde zu einer Minderung der dazukommenden Umweltverschmutzung durch Einweg-Plastikflaschen führen, selbst wenn sich nicht alle Hersteller an das Verbot halten. Da man so ein Produkt nicht von einen auf den anderen Tag aus der ganzen Welt schaffen kann, wäre es angemessen, wenn jedes Land der Welt das es sich leisten kann, so früh wie möglich dieses Verbot einführt, um das Tierreich und die Natur vor diesem langlebigem Müll zu schützen.
Πηγή: Internet / Logik
1 Gegenargument Προβολή

Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

    Wenn der Petent die schlechte Angewohnheit hat, seine Einwegflaschen ständig ins Meer zu schmeißen,
dann sollte er vlt. eher an seinem Fehlverhalten arbeiten - anstelle irgendwelche Verbote von Flaschen zu verlangen ...? Gleiches gilt für die Unterzeichner dieser Sinnlos-Petition.
1 Gegenargument Προβολή
Kann endlich jemand mal diesen Öko-Faschismus stoppen?
1 Gegenargument Προβολή