Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Glyphosat

Erst wird Glyphosat als krebserregend eingestuft, dann ein paar von den Hestellern beauftragte Studien - und schwupp kriegen wir Verbraucher den Mist wieder auf unseren Tellen. Monsanto reibt sich die Hände. Glyphosat findet sich in Muttermilch + im Urin ganz normaler Bürger, die gezwungen sind, Brot, das aus dem Mehl mit Gyphosat totgespritzten Getreides , gebacken wurde, zu kaufen, wenn sie sich keine Biolebensmittel leisten können. Pfui Teufel! Das das Zeug den Landwirten gut gefällt ist ja kein Wunder. Weniger Arbeit, aber erzeugt Super-Unkräuter durch Resistenzen!!! Folge: immer mehr!

allikas :

2.9

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd