Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Auch zu diesem Thema sind, wie in den meisten Fällen, die Öko-Idealisten einseitig oder unzureichend informiert. Glyphpsat wird schon seit mehr als 40 Jahren erfolgreich verwendet. Seit 2015 findet wieder einmal eine hysterische Diskussion über eine Chemilkalie, in diesem Fall Glyphosa, statt. Ursache war ein Meldung des IARC Glyphosat sei u.a krebeserregend, was allerdings die Forschungseinrichtungen der einzelnen Länder (für D das Bfr) und auch von der WHO nicht bestätigt wurde. Näheres dazu im beigefügten Link.

Izvor: www.glyphosat.de/gtf-statements/iarc-vorsitzender-hielt-vermutlich-daten-zurueck-glyphosat-nicht-krebserregend

2.2

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite