Contra

What are arguments against the petition?

    Glyohosat muss verboten werden!
Ja, Glyphosat wird schon (viel zu) lange erfolgreich verwendet. Sicher, es steigert Erträge und garantiert uns so preiswerte Lebensmittel. Leider, allerdings sind diese Lebensmittel mit dem Pestizid belastet, welches eine gesundheitsschädliche Wirkung entfaltet. Die Abbaupeodukte schädigen menschliche Zellen nachhaltig, in stark belasteten Regionen der Welt häufen sich Krebsfälle, sowie Fälle von Missbildungen und Fehlgeburten. Wer kann, auch wenn er einen persönlichen Nutzen aus dem Einsatz von Glyphosat zieht, so ignorant sein, dass ihm all dies vollkommen gleichgültig ist.?
Source: 1. www.mdr.de/fakt/glyphosat-teratogene-wirkung-100.html 2. www.youtube.com/watch?v=D1VWcSaUiHo 3. www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=102072&bernr=04 4. www.zentrum-der-gesundheit.de/monsanto-glyphosat-krebserregend-ia.html 5. www.umweltinstitut.org/themen/landwi
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international