Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Ich stand vor kurzem beim Einkaufen neben weiteren 4 Warteschlangen mit ca. 40 Personen auf dichtem Raum, beim Golfen war ich zu letzt zu zweit im freien unterwegs, und hatte zeitweise 100 m Abstand zu meinem Flight-Partner. Das macht nicht nur keinen Sinn, sondern ist einfach nur blind entschieden! Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, die Abwehrkräfte zu stärken und das Wohlbefinden durch eine ausgeglichene Psyche zu stabilisieren, einfach ist die Situation ja für niemanden... warum muss man uns durch solch engstirnige Entscheidungen das Leben unnötig schwer machen?

Źródło:

2.7

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz