Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra2

Nein, Menschen die keine Hunde mögen oder Angst davor haben, müssen den Hund akzeptieren. Und genau das ist der falsche Ansatz. So werden immer noch mehr Menschen zu Hundehassern und fangen an die Tiere zu vergiften. Wollen wir das wirklich? Ein Hund kann ohne Leine geführt werden, wenn er in jeder und ich meine in jeder Situation (ob Hase, Katze oder Auto) abrufbereit ist. Und wie viele der Hunde sind das?? Ich denke wenn es 5% der Hunde sind, ist das noch eine großzügige Schätzung! Denn das erlebe ich Kurs für Kurs, "aber zu Hause machen sie doch alles"!

Quelle:

2.8

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern