Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Ihre Petition werde ich nicht unterschreiben, da ich mich als Christin im Gehorsam ggü. Papst Franziskus sehe, der sich eindeutig hinter die Regierungen stellt und somit auch keine Versammlungen in Gotteshäusern zulässt. Es ist von meiner Seite her kein blinder Gehorsam, sondern es geht zuallererst um den Schutz von Menschenleben in der Nähe und in der Ferne, für den momentan jeder Mensch, jeder von uns, verantwortlich ist. Dafür darf uns als solidarische (noch) gesunde Menschen kein Opfer zu groß sein. Mögen wir unsere Sehnsucht und Wünsche in reifer Weise dem Herrn schenken.

allikas :

3.2

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd