Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Uneinsichtigkeit, Diszipinlosigkeit

Als öffentliche Gottesdienste noch erlaubt waren konnten sehr viele Pfarrer erleben, daß sich die Gläubigen nicht an die Vorsichts- und Hygieneregeln gehalten haben. Ja, sie waren oftmals gar nicht willens, auch den Bitten und Aufforderungen des Priesters vor und während der Messe Folge zu leisten. Angesichts dieser DISZIPLINLOSIGKEIT und UNEINSICHTIGKEIT - die mir von vielen Kollegen bestätigt wurde, BESSER KEINE ÖFFENTLICHEN GOTTESDIENSTE zulassen!

Fonte:

2.8

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora