Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Emotionen sind nicht Online-Fähig

In gemeinsamen Gottesdiensten geht es auch um die Gemeinschaft und eine emotionale Stimmung. Eine gemeinsame Einstimmung auf die nächste Woche. Diese Emotionen und auch die Aura der anderen Menschen und des Pfarrers können niemals über elektronische Medien verteilt werden. Man kann jeden Tag für sich beten im Stillen, aber die Emotionen und die Zusammenkunft mit anderen Gläubigen bei dem gemeinsamen Gottesdient kann nicht ersetzt werden und gerade jetzt in diesen schweren Zeiten braucht man dies.

allikas :

1.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd