Contra

What are arguments against the petition?

Schule fällt aus -- Gottesdienst findet statt?!? Mittlerweile fehlen fast 200 Schultage oder mussten online stattfinden. Die Kinder vereinsamen, fallen zurück, viele verlernen das Lernen. Dabei sind sie a) schulPFLICHTIG und haben b) ein RECHT auf Unterricht. Wir haben Religionsfreiheit, aber keinen Anspruch auf Gottesdienst und schon gar keine "Gottesdienstpflicht". Natürlich ist Gottesdienst online nicht dasselbe; das kann ich nachvollziehen. Schule aber erst recht nicht! So lange Schule ausfällt, sollte über Gottesdienste nicht mal nachgedacht werden. Das ist ein Gebot der Demut.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international