Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Schule fällt aus -- Gottesdienst findet statt?!? Mittlerweile fehlen fast 200 Schultage oder mussten online stattfinden. Die Kinder vereinsamen, fallen zurück, viele verlernen das Lernen. Dabei sind sie a) schulPFLICHTIG und haben b) ein RECHT auf Unterricht. Wir haben Religionsfreiheit, aber keinen Anspruch auf Gottesdienst und schon gar keine "Gottesdienstpflicht". Natürlich ist Gottesdienst online nicht dasselbe; das kann ich nachvollziehen. Schule aber erst recht nicht! So lange Schule ausfällt, sollte über Gottesdienste nicht mal nachgedacht werden. Das ist ein Gebot der Demut.

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar