Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Standortfrage

Wo genau in rath soll die denn stehen? Eine Gesamtschule braucht ein gewisses Einzugsgebiet und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, damit die Mama-Taxis nicht den ganzen Ort verstopfen. Besser wäre eine Gesamtschule zwischen Brück und Neubrück auf Höhe des Madaus-Geländes, falls es denn die KVB mal schafft, die seit 50 Jahren geplante Bahnstrecke Merheim-Ostheim zu realisieren. Denkbar wäre auch ein Standort Nähe Wikingerstraße mit Einzugsgebiet Rösrath, falls denn der Bahnhof Heumar wieder geöffnet würde.

Avots:

0.0

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt