Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eine BITTE und keine neuen Rechte.

Es geht hier nicht um mehr oder weniger Rechte. Die rechtliche Lage verändert sich nicht. Eine undefinierte Grauzone an derem Ende, wenn was passiert wir selbst Schuld sind. Es geht nur um ein grünes Licht welches eine BITTE darstellt. Wenn jemand sagt "Nö den lass ich nich durch" dann ist dem so. Und wenn der Bus, Müllwagen usw mir Platz macht, dann habe ich etwas mit Erreicht. Es wird nicht jedesmal klappen, aber wenn werde ich vielleicht 5, 10, oder gar 20 Sekunden früher da sein. Aber was wirklich zählt ist ich bin weniger Gestresst. Und weniger Stress=mehr Aufmerksamkeit und Sicherheit.

Quelle: Der gesunde Menschenverstand

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern