Haridus

GRUNDSCHULE: Für ECHTE Wahlfreiheit und Freiwilligkeit im Ganztag!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss Landtag von Baden-Württemberg; Kultusministerium - Frau Dr. Susanne Einsenmann
2 195 Toetav 2 099 sees Baden-Württemberg

Töötlemisaeg aegunud.

2 195 Toetav 2 099 sees Baden-Württemberg

Töötlemisaeg aegunud.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Teuer wird es, wenn Kinder zwangsweise betreut werden, während die Eltern sich selbst um die Kinder kümmern könnten und wollten. Die Mehrkosten entstehen ganz konkret durch die jetzt nötige Betreuung, aber auch die Folgekosten müssen bedacht werden. Selbstverständlich ist die liebevolle, individuelle Betreuung durch ein Elternteil immer besser für das Kind als eine Fremdbetreuung. Die Kinder werden stabiler, weniger krankheitsanfällig, brauchen weniger Psychopharmaka, stehen später selbst besser im Leben da und können damit die Gesellschaft besser stützen. Das lohnt sich!

allikas :

3.8

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Kinder sind verschieden!!! chon kleinste körperliche/geistig/seelische Einschränkungen können soo lange Schultage in so großen Gruppen zur ständigen Überforderung werden lassen. Für z. B. introvertierte Kinder eine Katastrophe. Schon sehr früh wird dadurch ein Stressspirale in Gang gesetzt, die für viele Kinder auf Dauer pathologische ist und damit gesamtgesellschaftlich auch! finanzielle Folgen haben wird...Die Wirtschaftsinteressen, die hinter dieser Entwicklung stehen, sind nicht! ausschließlich wichtig für die Zukunftsfähigkeit einer Gesellschaft....

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd