Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Während meines Studiums habe ich als Science Bridge Kursleiter sowohl Fachliches als auch Softskills gelernt, die ich in keinem Seminar hätte lernen können. Dabei konnten wir sicher viele Schüler für die Biologie begeistern, eine absolute Win-Win Situation! SB ist für mich auch ein Grund, das Biologiestudium an der Uni Kassel empfehlen zu können. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen habe ich später als Doktorand Praktikanten und MSc-Studenten aus dem SB-Mitarbeiterpool rekrutiert. Es wäre schade, dies in Zukunft nicht mehr tun zu können. Dr. Christoph Schiklenk

Source:

4.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant