Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Diese Petition ist konsequent und folgerichtig. Es ist ein Anachronismus auch nur ansatzweise den mehrfach zitierten Zeitfaktor als Gegenargument anzuführen. Die gemeinsamen lobenswerten Einsätze der beiden Wehren in den vergangenen Jahren belegen eindeutig, dass der Faktor Zeit 1. nicht faktengenau weitergegeben wurde und 2. nur als ein vorgeschobenes Argument "missbraucht" wurde. Ein hochmodernes effizientes Gerätehaus, auf das beide Wehren Zugriff haben, bietet exakt den Schutz, auf den die Bürger Anspruch haben. Eine gemeinsame Feuerwehr muss das Ziel sein. Das ist auch ökonomisch.

Avots:

3.1

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt