Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Diese Petition ist konsequent und folgerichtig. Es ist ein Anachronismus auch nur ansatzweise den mehrfach zitierten Zeitfaktor als Gegenargument anzuführen. Die gemeinsamen lobenswerten Einsätze der beiden Wehren in den vergangenen Jahren belegen eindeutig, dass der Faktor Zeit 1. nicht faktengenau weitergegeben wurde und 2. nur als ein vorgeschobenes Argument "missbraucht" wurde. Ein hochmodernes effizientes Gerätehaus, auf das beide Wehren Zugriff haben, bietet exakt den Schutz, auf den die Bürger Anspruch haben. Eine gemeinsame Feuerwehr muss das Ziel sein. Das ist auch ökonomisch.

Bron:

3.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen