Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Diese Petition ist konsequent und folgerichtig. Es ist ein Anachronismus auch nur ansatzweise den mehrfach zitierten Zeitfaktor als Gegenargument anzuführen. Die gemeinsamen lobenswerten Einsätze der beiden Wehren in den vergangenen Jahren belegen eindeutig, dass der Faktor Zeit 1. nicht faktengenau weitergegeben wurde und 2. nur als ein vorgeschobenes Argument "missbraucht" wurde. Ein hochmodernes effizientes Gerätehaus, auf das beide Wehren Zugriff haben, bietet exakt den Schutz, auf den die Bürger Anspruch haben. Eine gemeinsame Feuerwehr muss das Ziel sein. Das ist auch ökonomisch.

Sursa:

3.1

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum