Administratie

Hände weg von unseren Kleingärten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Ulrich Scholten, Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr
3.113 Ondersteunend 2.642 in Mülheim an der Ruhr

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

3.113 Ondersteunend 2.642 in Mülheim an der Ruhr

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Der Stadt geht es schlecht, Haushaltssperre usw. Das bekommen wir immer wieder zuhören. Schuld ist jahrelange Misswirtschaft in Grossprojekte, die ein e Stadt Mülheim nicht braucht. Nun wird alles verscherbelt was sich zu Geld machen lässt. Auf Kosten von Familien und Senioren, deren Kleingärten nun der neue Einsatz ist. Das muß verhindert werden, damit dieser Irrsinn ein Ende findet

Bron:

4.0

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Kleingärten sind ja nützlich, aber es werden an der Holzstraße genügend bleiben. Die Aufregung ist arg übertrieben. Wer schon wegen der paar Kleingärten einen Aufstand macht, hat seine Munition verschossen, wenn es wirklich darauf ankommt. Der bisher begrenzte Zuspruch zeigt, dass nicht einmal die Kleingärtner etwas von dem Aufruf halten. Und der Addressat der Petition ist auch noch falsch. Wer sie initiiert hat, weiß nicht einmal das. Einfach nur schlecht gemacht!

Bron:

0.3

3 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen