pro

What are arguments in favour of the petition?

    EKS braucht den Platz doch für sich selbst!
Wie der Schulleiter der EKS gestern bei der Sitzung des Ortsbeirats erklärt hat, ist die EKS eine wachsende Schule, die demnächst auch noch zertifiziert wird und dann noch mehr Zustrom erhalten wird. Welchen Sinn macht es da, der EKS jede Möglichkeit der Erweiterung abzuschneiden, in dem man noch die ebenfalls wachsende Hafenschule auf ihr Gelände verlegt. Hier werden zwei wachsende Schulen auf ein Gelände gequetscht, damit sich woanders ein Investor eine goldene Nase verdienen kann. Das ist doch total widersinnig, ohne jeden Blick in die Zukunft und hat mit guter Schulpolitik NULL zu tun.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now