pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ein Vorbild - nicht abschieben!
Juseinov arbeitet für eine Straßenreinigungsfirma, zwei Töchter und ein Sohn gehen zur Schule, alle sprechen akzentfrei Deutsch, die dritte Tochter ist drei Monate alt. Juseinovs ehrenamtliches Engagement im Fußball ist vorbildlich, "unverzichtbar" sei er für den SV Babelsberg, sagt der Präsident Archibald Horlitz. Mit vielen Fans ist er befreundet. Juseinov hätte sich in fünfeinhalb Jahren nicht besser integrieren können. Es müsste deshalb ein klarer Fall sein, dass er bleiben darf. Eigentlich. (...)
Source: www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-ein-vorbild-nicht-abschieben-1.2887640r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-ein-vorbild-nicht-abschieben-1.2887640" rel="nofollow">www.sueddeutsche.de/sport/kommentar-ein-vorbild-nicht-abschieben-1.2887640
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now