Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Zeitliche Verzögerung durch Petition

Prinzipell sind es alles gute Argumente, denen ich nur zustimmen kann. 1) Ich frage mich aber mal wieder, warum die Petiition jetzt erst so spät in dem ganzen Prozess angestossen wird - Umbau vom Langenweg ist ja bereits als erster Meilenstein in der Umsetzung. Dadurch ist meine Befürchtung, dass sich dann wieder alles verzögert und irgendwann wirklich eine wichtige Partei komplett aussteigt und Lindau sich weiterhin im Stillstand befindet.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.