Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Zeitliche Verzögerung durch Petition

Prinzipell sind es alles gute Argumente, denen ich nur zustimmen kann. 1) Ich frage mich aber mal wieder, warum die Petiition jetzt erst so spät in dem ganzen Prozess angestossen wird - Umbau vom Langenweg ist ja bereits als erster Meilenstein in der Umsetzung. Dadurch ist meine Befürchtung, dass sich dann wieder alles verzögert und irgendwann wirklich eine wichtige Partei komplett aussteigt und Lindau sich weiterhin im Stillstand befindet.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen