Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es muss eine Grenze der sozialen Hilfe geben, erst mal den Armen hier im Land helfen

Es ist tragisch, was den Frauen wiederfahren ist und dass es so etwas überhaupt gibt, aber muss man denn wirklich allem und jedem in Deutschland Unterschlupf geben? Wo ist die Grenze? In Deutschl. werden schon gut 1/3 der Einnahmen für soziale Zwecke verwendet. Das ist gut,aber ich habe das Gefühl, nur noch für andere arbeiten zu gehen und kaum noch was für mich selber über zu haben..Helft doch erst mal den Armen in D, bevor ihr neue reinholt! Wir sind nicht für die ganze Welt verantwortlich!

Quelle:

3.4

10 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern