Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Erholung

Das eigene Zuhause wird normalerweise als ein Ort der Erholung und Ruhe vom Schulalltag angesehen. Wie anstrengend der Schultag auch seien mag, es gibt immer einen Ort, wo man sich wohl und sicher füllt; ein Ort an dem man den Schul- & Arbeitsstress vergessen kann. Und noch das mit dem Lockdown, kann man sich nicht mal mehr zu Hause wohlfühlen. Die Unmengen an Schulstoff fertigen einen mental ab. Dass man die eigene Wohnung nicht mal mehr mit Ruhe assoziieren kann, neigt bereits zu Depressionen. Aber dass uns jetzt sogar noch mit 11 Wochen am Stück aufgedrückt wird, ist eine Entmenschlichung!

Quelle: Erfahrung von mir und meines Vaters bei unseren Online-Meetings

4.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern