Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro Ferien

Ich sehe, dass mein Sohn (15, ganz normaler Junge, immer schon sehr gut in der Schule, Gymnasium),jetzt viel, viel mehr für die Schule arbeitet als im Präsenzunterricht. Ich war erst für die Streichung der Ferien - aber jetzt, wo ein Referat nach dem anderen von den Lehrern gefordert wird (es gibt nämlich trotzdem Notendruck), sehe ich keinerlei 'Verschnaufpause' für die Kids. Die sitzen sogar am Wochenende dran, keine Absprachen der Lehrer zum Abgabetermin-Hauptsache die Kinder sind mit Selbststudium rund um die Uhr beschäftigt. Mein Sohn fängt 8 Uhr an und hört abends un 17 Uhr auf. ...

Quelle: Keine Helikopter Mama

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern