pro

What are arguments in favour of the petition?

    Flughöhe Modellflug
Ich betreibe Modellsegelflug und Elektroflug seit 25 Jahren immer in Vereinen und nur auf zugelassem Gelände als Ausgleich zu einem anstrengendem Berufsleben. Eine Reglementierung der Flüghöhe auf 100 m würde das Aus für den Flugbetrieb meiner Großsegler und damit auch für das Hobby bedeuten. Mir sind bisher keine Vorkommnisse bekannt, in der durch unser Hobby auf reglementierten Flugplätzen die öffentliche Sicherheit gefährdet gewesen wäre. Man sollte mal schauen seit wann es die Debatte gibt, wer dafür verantwortlich ist und letztendlich nur darauf reagieren…
Source: Michael Sommerfeld
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now