contra

What are arguments against the petition?

    Der öffentliche Diskurs wurde verschlafen
So drastisch würde ich es nicht formulieren. Fakt ist jedoch, dass die Verbände den Copterflug und den damit in der Öffentlichkeit verbundenen Diskurs schlichtweg verschlafen haben. Die Argumente, wie jetzt von Dobrindt vorgetragen, gibt es schon sehr lange. Wenn selbst die hiesige Journaille den Unterschied zwischen "Copter" und "Drohne" auch nach Jahren nicht versteht, dann gab und gibt es in der Öffentlichkeit wohl noch großen Aufklärungsbedarf. Und den hätte nur ein Dachverband damals leisten können. Was bis heute nicht geschehen ist, siehe Schlagzeilen. Die Folge: Es trifft es jetzt alle.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now