Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Ich persönlich finde, dass es besser wäre Herr Dobrindt hinsichtlich der Unterschied zwischen den klassischen Modellflugsport und diese dämlichen Drohnen aufzuklären. Die Drohnen als Bestandteil unseres Sports zu akzeptieren und dann zu versuchen alles zu verteidigen ist meiner Ansicht nach zum Scheitern verurteilt. Besser wäre es die Drohnen 'auszutreiben' und lass Herr Dobrindt machen was er will mit ihnen.

Kilde: Ich persönlich finde, dass es besser wäre Herr Dobrindt hinsichtlich der Unterschied zwischen den klassischen Modellflugsport und diese dämlichen Drohnen zu 'belehren'. Die Drohnen als Bestandteil unseres Sports zu akzeptieren und dann zu versuchen alles zu verteidigen ist meiner Ansicht nach zum Sc

1.6

4 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu