Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bundeswehr , Vertuschung , Drohne
Hat mal jemand die Vertuschung der Bundeswehr mitbekommen wie damals fast ein A330 mit einer Drohne zusammen gestoßen wäre ? Sowas wird immer schön unter den Teppich gekehrt. Wer will kann es hier erfahren. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/drohne-luna-bundeswehr-verheimlicht-beinahe-crash-mit-airbus-a-903337.html Frau von der Leyen braucht den Luftraum wegen der erhöhten Gefährdungslage in Deutschland, Wenn es nicht so traurig wäre wurde ich lachen,
Quelle: www.spiegel.de/politik/deutschland/drohne-luna-bundeswehr-verheimlicht-beinahe-crash-mit-airbus-a-903337.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden