pro

What are arguments in favour of the petition?

    Illegalisierung des Modellsports
Die z.T. begrifflich fehlerhafte Formulierung der Verordnung schreit geradezu nach Inkompetenz der Autoren. Die geltenden Gesetze (LuftVG) und bestehenden Verordungen (LuftVO) regeln den Einsatz von Flugmodellen auch heute schon ausreichend. Leider sind diese wohl den Autoren aber vorallem den fehlbaren Betreibern von Flugmodellen inhaltlich wohl völlig unbekannt. Was soll daran eine weitere Verordung ändern? Das einzige was passieren wird ist, dass gesetzestreue Modellpiloten nun durch die übliche Ausübung ihres Hobbies in die Illegalität abtreiben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now