Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Selbstverantwortung üben und eigenes Tun kritisch hinterfragen

Ich bin selber im Nebenerwerb Freiberufler und Künstler und stehe vor der gleichen Situation. Freiberuflichkeit ist mit großem Risiko verbunden, aber eben auch mit großen Privilegien. Damit geht aber auch Verantwortung einher, bspw. zur Vorsorge für Krisensituationen. Leider kenne ich viele liebe Kollegen, die bewusst "wie Künstler" leben wollen und darum auf den möglichen sicheren Zuverdienst mit 20 Stunden die Woche Büro verzichten. Hilfe in der Not: Sowieso! Aber nicht diejenigen alimentieren, deren Tätigkeit sich jetzt als nicht nachhaltig herausstellt.

Izvor:

1.8

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite